Zeit?
zeroterm | 5. Oktober 2010 | 17:43Ein seltsames Gefühl kommt in letzter Zeit über mich. Ein nicht zu seltens Gefühl denke ich, denn es geht darum dass man eigentlich etwas gerne machen würde ((und vielleicht auch schon mal so richtig exzessiv getan hat.)), aber es einfach nicht macht. Man findet Argumente erfindet Ausreden in hohen Maß um sich selbst nicht schlecht zu fühlen dass man es nicht gemacht hat. Eine gaaaanz tolle Ausrede ist die Zeit. So ein Unsinn! Man macht so viel unwichtiges am Tag, da wird man ja mal ne halbe Stunde abzwacken können *mich selbst davon überzeug* :-) ((nein, ich rede gar nicht mir selbst)).
Bei mir ist dieses Gefühl mehr als einmal vorhanden und ich denke das ist, wenn man sich ehrlich ist, bei den meisten so. Aktuell ist es bei mir das Bloggen. Wenn ich mal mein Archiv durchstöbere hatte ich mal eine doch etwas extremere Zeit des Bloggens, mit viel Satire und Biss; und heute? Naja alle heilige Zeit mal ein Eintrag. Auch der Stil hat sich gewandelt. Nicht zum Schlechten oder Guten, sondern einfach gewandelt.
Aber ab heute ist Schluss damit ((zumindest probiere ich es einfach mal wieder etwas aktiver, denn Spaß macht es mir allemal)). Ich hab mir gerade in diesem Moment ein paar Ziele gesteckt:
- Wieder mehr Bloggen im Allgemeinen, denn irgendwie vermisse ich es schon sehr.
- Sowohl im “alten”, als auch im “neuen” Stil Content produzieren.
- Diesen Blog hier schön weiter Pflegen und die Ideen, die ich hatte, nicht einfach wieder verwerfen.
Dieser Post hier ist also nicht pure Jammerei, sondern der Kopf der Nagels ;-)


KategorienGedanken im Chaos
Tagsausreden, bloggen, content, schweinehund, zeit, ziele
« Von Krähen, Füchsen und Hasen Geri’s Game »